everyhting is so EMPTY
Design

*TITEL*

• Link • Link • Link • Link

*TITEL*

• Link • Link • Link • Link

can you see the grey sky?

10. November 2007

heute war ein horrortag! der morgen begann ja noch gut, denn die waage zeigte "nur" (wenn man das nur nennen kann) noch 43,1 kg an gefrühstückt habe ich ein joghurt, denn ich fühlte mich ziemlich schwach und es war mir total übel. doch schon beim mittagsessen begann der horror. meine liebe stiefmutter schnauzte mich an und hätte mich wohl am liebsten gezwungen etwas zu essen. ich meinte nur, ich hätte noch keinen hunger, war aber ganz brav mit am tisch. irgendwann hat es mir dann aber gereicht und ich bin aufgestanden und verkroch mich mit einem buch.

nachmittags war ich zum glück ausser hause, also fern von meiner stiefmutter. als ich abends zurück kam, ass ich etwas und verschwand danach in meinem zimmer. dort frass ich noch ein bisschen schokolade usw. (was ich halt noch so versteckt gehabt hatte). plötzlich stand meine stiefmutter in MEINEM zimmer und befahl mir, ich solle ihr alle esswaren die ich irgendwo habe, geben. vorher wollte sie nicht mein zimmer verlassen. sie setzte sich, schaute mich eine kurze zeit an und begann dann mit einer moralpredigt. sie drohte mir mit zwangseinweisung und erziehungsblablabla...irgendwas usw usw. irgendwann bin ich ausgetickt, habe sie angschrien, sie solle doch selbst suchen wenn sie so scharf auf mein essen sei. dann bin ich abgedampft und überlies MEIN zimmer der f*** stiefmutter! ich glaube sie hat es schnell mit suchen aufgegeben...als ich nämlich zurück kam, war alles noch schön ordentlich wie vorher und mein essen war immer noch an seinem platz (versteckt). (vielleicht hat sie es auch nicht gefunden X))

nachher habe ich natürlich trotzdem noch gekotzt...aber ich habe riesige angst, dass nicht alles raus ist *angstvorwaagemorgen*

10.11.07 23:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Host

Gratis bloggen bei
myblog.de