everyhting is so EMPTY
Design

*TITEL*

• Link • Link • Link • Link

*TITEL*

• Link • Link • Link • Link

can you see the grey sky?

9. November 2007

SO EINE VERDAMMTE SCHEISSE! wie kann das sein...na gut, ja ich habe gestern wohl nicht gründlich genung gekotzt...trotzdem habe ich mich später noch bewegt und rein gar nichts mehr gegessen!!! heute morgen wog ich verschissene 43,6 kg! klar, es sind nur 100g...aber diese 100g treiben mich in den wahnsinn und haben dafür ausgereicht, dass ich es total ausnutzte und schon am morgen gefressen habe *FUCK* habe dann meiner ansicht nach, sehr gründlich gekotzt. ich stand auch nicht mehr unter so einem druck wie gestern. nach der kotzerei war ich zum glück immer noch 43,6 kg *phu* habe dann noch 2 mal mit wasser nachgespült. danach habe ich gearbeitet...und gleich nachgesehen wieviele verdammte kcal ich verbrannt habe. waren anscheinend nur um die 200 *...* immerhin! wusstet ihr, dass eine person die 10 kg mehr als ich auf die waage bringt, praktisch das doppelte bei der gleichen aktivität in der gleichen zeit verbrennt?! super unfair...da rackert man sich total ab um ein gewicht zu erreichen und wird nicht einmal richtig dafür belohnt! auch egal...das gewicht wird schon wieder sinken! bin gespannt wieviel speck ich morgen auf die waage bringe?! ich werde wohl entgültig eine kriese schieben, wenn es gleichviel oder sogar mehr sein wird:O (mehr kann es eigentlich nicht sein, ausser ich fress heut noch was -> was ihr gleich vergessen könnt)

so, habe noch einiges vor. *michinmeinenfettenhinterntrett*

 

boah...ich bin hundsmüde *gähn* naja...ich gebe zu, ich würde jetzt liebend gerne "fressi fressi" machen, aber nein...ich gehe schlafen FERTIG SCHLUSS!

wie immer warte ich mit angst, neugierde und spannung auf die zahlen die morgen meinen tag bestimmen werden...

9.11.07 23:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Host

Gratis bloggen bei
myblog.de