everyhting is so EMPTY
Design

*TITEL*

• Link • Link • Link • Link

*TITEL*

• Link • Link • Link • Link

can you see the grey sky?

8. November 2007

ich war ziemlich erstaunt als die waage heute morgen 43,5 kg anzeigete. ein halbes kilo weniger als gestern. leider hatte ich an diesem tag ein verfrühten f*** fressanfall und hing so schon am nachmittag über der kloschüssel. dieser ewige stress und diese angst erwischt zu werden, hat wohl auch damit zu tun, dass es mir wahrscheinlich nicht gelungen ist, wirklich GANZ alles wieder von mir zu geben *shit*!

ansonsten war mein tag wie jeder andere BESCHISSEN! und beschissen ist noch ein harmloses wort dafür. habe mich die ganze zeit aufs schlafen gefreut! bin in letzter zeit sowiso die ganze zeit müde und total kraftlos...wird wohl von meinem gestörten fress- und kotzverhalten kommen...naja, was solls?

ich habe mir zur gewohnheit gemacht nicht mehr als einmal pro tag zu fressen und zu kotzen....möchte diese gewohnheit beibehalten und wenigstens ein bisschen disziplin zeigen! eigentlich sollten diese verdammten fas abends stattfinden...*shitdaytoday* bin zu blöd!

was ich ganz vergessen habe zu erwähnen. heute habe ich mich teilweise näher an den toten gefühlt, als je zuvor...war absolut geiles gefühl *dieganzezeitgelacht* wenn man bedenkt, dass ich mir mein grab selbst grabe *hach* X)

8.11.07 20:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Host

Gratis bloggen bei
myblog.de